Inhalt | Heutzutage steht uns eine unendliche Fülle an Möglichkeiten zur Gestaltung unseres beruflichen und privaten Lebens zur Ver- fügung. Es ist möglich, in Teilzeit bei einem Unternehmen angestellt und nebenberuflich selbständig zu sein. Oder direkt nach dem Studium ein eigenes Business hochzuziehen. Doch welche dieser Möglichkeiten sind die „richtigen“? Dieser Workshop ist für DICH, wenn du dir die folgenden Fragen stellst: Was macht mich aus? Wer will ich sein? Was ist mir wichtig? Wofür bin ich hier? Wo gehöre ich hin? Wie will ich leben? Welche Tätigkeit passt zu mir? Welche Arbeit- oder Auftragge- ber sind ideal für mich? In halbtägigen Workshop-Modulen und eini- gen Einheiten im Lerntandem wirst du dir deiner Qualitäten und Neigungen, Werte und Bedürfnisse, Sehnsüchte und Visionen bewusst werden und am Ende eine klare Vorstellung davon haben, was für dich wich- tig ist, um ein zufriedenes Leben führen zu können. Denn weshalb solltest du deine Zeit ohne Not mit Dingen verplempern, die dir nichts bedeuten? Deshalb trau dich und fange damit an, deine „LifeCruise“ so zu gestalten, wie es dir entspricht! Damit tust du auch anderen Gutes, denn Zufriedenheit ist ansteckend! |